„Glück ist Energie aus der eigenen Lebenskraft.“
Christoph Wilhelm Hufeland

Entspannungsurlaub mit Yoga 2018

Das ist Urlaub zum Abschalten und Entspannen an wunderschönen Orten in der Natur, am Strand und viel Sonnenschein:-). Der Tag beginnt mit einer Meditation und Yoga und nachmittags findet ebenfalls noch einmal eine Sequenz statt. Die Naturnähe, wie Berge oder eine schöner Sandstrand am Meer sowie die Abgeschiedenheit der „Kraft-Orte" helfen beim "sich ankommen". Weitere Aktivitäten wie z.B. Wanderungen können ganz frei entweder gemeinsam in der Gruppe oder selber gestaltet werden - getreu dem Motto: "Einfach sein können und sein lassen" :-).

Neue Resieangebote für 2018 are coming soon.:-)
Lass dich überraschen! Es sei nur soviel verraten: im Februar geht es z.B. nach Andalusien.


"Bella Italia- Yoga Retreat" in der Toskana


Datum
18.8. − 25.8.2018
Beschreibung
"Harmonie (er)leben mit Hatha Vinyasa Yoga"
Der Fokus der Yogawoche liegt neben dem Abschalten und Entspannen darin, die Kraft des Atems zu spüren. Auf sanfte Art und Weise werden deine Muskeln gekräftigt, gedehnt und der Körper stabilisiert und von mal zu mal flexibler. Ob Anfänger oder Fortgeschritten - ich verstehe es empathisch ein gemixtes Level einer Yogaklasse so anzupassen, dass jeder auf seine Kosten kommt und das für sich raus ziehen kann, was er braucht.
Durch die Körperübungen gewinnst Du neue Kraft und Energie, die Entspannungssequenzen helfen beim Loslassen und die Meditation fördert Konzentration und Selbstwahrnehmung.

Du erfährst 10 Yogaklassen á 90 min, wobei der Morgen eher aktiver und dynamischer und der abend eher ruhiger und meditativer gestaltet ist.

Hotel
Villa Palagione ist ein besonderer Ort, von dem Ruhe und Lebendigkeit ausgeht. Es ist eine Kraftquelle des Kreativ- und Aktivseins und der Reflektion, aber auch des Genießens und Entspannens. Die Villa und ihr Hausberg Monte Voltraio befinden sich ca. 7 Kilometer östlich
vor den Toren der Stadt Volterra, ca. 70 km südwestlich von Flornez.
Ein riesiger Garten lädt zum Verweilen ein und sollte es doch zu warm werden, kann sich eine Abkühlung im nahe gelegenen Pool gegönnt werden. Das hauseigene Restaurant verwöhnt dich mit einem leckeren Menü der traditionellen regionalen italienischen Küche.

Es besteht aber auch die Möglichkeit Frühstück und Abendessen individuell zu gestalten oder zusammen mit der Yogagruppe.
Ein Abend ist vorgesehen, um auswärts eine Pizzeria oder Trattoria zu besuchen.
Italienischkurs, Ausflüge, Reitunterricht und Massagen können vor Ort dazu gebucht werden!!!

Nähere Infos unter:
www.villa-palagione.com

Frau Stadtfeld vom Münchner Büro berät Euch gerne und bucht individuell Eure Zimmer- und Verpflegungskategorie! Tel.: 089- 61209751

Preis
ab 950,- € bis 1300,- €/ Person (ohne Flug)
Anmeldung und Infos
über Viva Yoga & Villa Pallagione/ Toscana

Anfragen bitte an kristine@viva-yoga.de oder über das Kontaktformular.